IHA CACIB Oberwart

14. Juli 2013
Formwertrichter: Gabriela HÖLLBACHER, A  
Sonderleiter: Ing. Heinz HANKO
Schriftführer: Alexander BORSOS

Na, es geht doch ! Eigener Ring, pünktlich um 10.00 Uhr begonnen, keine anderen Rassen hinter uns, so konnte die Formwertrichterin in Ruhe beurteilen und reihen. Oberwart, wie immer – sehr heiß, aber wir waren um 12.30 Uhr fertig und sind so der großen Hitze entkommen.
Mit 17 gemeldeten und 17 anwesenden HOVAWART-Ausstellern war die CACIB Oberwart wie immer gut besucht. Besten Dank der Formwertrichterin die in gewohnt ruhiger Art die Beschreibung und Beurteilung unserer Hovawarte vornahm. Herzlichen Dank auch meinem neuen Schriftführer Alexander.
Ebenfalls herzliche Gratulation an Regina MAUTHNER mit MIRELLA die gestern in Ungarn die CACIB SZOMBATHELY gewonnen hat und ihr daher der Titel „ÖSTERREICH-UNGARN-SIEGERIN“ zuerkannt wurde.

HINWEIS – CACA KLUBSIEGERSCHAU 2013 : >>>> verbilligter 1. Meldeschluss : Freitag, 26. Juli <<<<
>>> großes HOVAWART – TREFFEN : Samstag, 31. August beim ÖRV Amstetten <<<

 
Rüde - Jüngstenklasse
FITCH von der Wassernixe ÖHZB HO 2557 Christoph Paugger
Vorzüglich 1, Jugendbeste
 
Rüde - Zwischenklasse
CYRUS vom Tüfelsland ÖHZB HO 2491 Michael Scheiber
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Offene Klasse
MERLIN vom Gablitztal ÖHZB HO 2221 Andrea Prietl
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS
EGO von Stubenberg ÖHZB HO 2387 Christian Mühlbauer
Vorzüglich 2, Res. CACA, Res. CACIB
GERONYMO vom Tullnerbach ÖHZB HO 2441 Friedrich Maier
Vorzüglich 3
BELA vom Laufnitzberg ÖHZB HO 2311 Dr. Margareta Eibinger-Scherz
Vorzüglich 4
DELOS von der Wassernixe ÖHZB HO 2356 Christoph Paugger
Sehr Gut
 
Rüde - Championklasse
GOLFO Královská Stráz SPKP 826/09 Helena Hanzelova
Vorzüglich 1, CACA
BRUS vom Klinov Hof ?? 2931214 Yuri Sobolev
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Hündin - Jüngstenklasse
AILEEN de excubitor ÖHZB HO 2605 Ingrid Seebacher
Vielversprechend
 
Hündin - Jugendklasse
LA LUNA von der Tannenmühle ÖHZB HO 2521 Mag. Sigrid Pernsteiner
Vorzüglich 1, Jugendbeste
 
Hündin - Zwischenklasse
XSARAH von der Hausbergkante ÖHZB HO 2500 Mag. Magdalena Ritschka
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
JENA Královská Stráz SPKP 1011 Viola Vrabova
Sehr Gut 2
 
Hündin - Offene Klasse
MIRELLA dall alta Austria ÖHZB HO 2246 Regina Mauthner
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB ÖSTERREICH – UNGARN – SIEGERIN
ESTELLA vom Tullnerbach ÖHZB HO 2133 Ingrid Seebacher
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Hündin - Championklasse
TESCHKA von Jesses Meute HZD 10/6120 Yuri Sovolev
Sehr Gut 1
 
Hündin - Veteranenklasse
MIRA von der Hausbergkante ÖHZB HO 1482 Mag. Magdalena Ritschka
Vorzüglich 1, Veteranenbeste