IHA Innsbruck

27. August 2006
Formwertrichter: Grete Oprendek (A)  

Mit der Ausstellung in Innsbruck wurden heuer diesmal gleich 2 Bewerbe entschieden, zum Ersten natürlich die Ausstellung und zum Zweiten der 1. Tiroler Hovi-Cup, bei dem die Prüfungen vom Vortag mit in die Bewertung miteinbezogen wurden.
Leider hatten wir unseren Ring dieses Mal wieder nicht für uns alleine, ein herzliches Dankeschön gilt hier dem Molosserklub, der uns freundlicherweise den Vortritt ließ.
Wieder wie mittlerweile gewohnt war der ganze Ring mit Teppich ausgelegt, was natürlich für unsere Hunde optimal war. Mit 24 Meldungen war die Ausstellung in Innsbruck heuer sehr gut besucht, was ich darauf schließe, dass am Vortag eben das BGH-Turnier stattgefunden hat. Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch diesmal unserer Richterin, die trotz des Zeitdruckes der Hovi-Verein musst um kurz nach 12 Uhr den Ring fluchtartig verlassen, um den Molossern Platz zu machen alle Hovawarte geduldig bewertete und den Vorführen mit wichtigen Tipps sicherlich weiterhelfen konnte.

Namens des Vorstandes gratuliere ich recht herzlich für die erreichten Bewertungen.

Lydia Lamerana, Ausstellungsreferent

 
Rüde - Zwischenklasse
BOSCO vom Scherpfer Häusel ÖHZB HO 1830 Dietmar Schmidt
Sehr Gut 1
ARVIN from House of Lincoln ÖHZB HO 1789 Ing. Ernst Kernbichler
Sehr Gut 2
ROCCO von der Hausbergkante ÖHZB HO 1764 Paulus Eller
Sehr Gut 3
 
Rüde - Offene Klasse
ARES LOI 04/52541 Ing. Elmar Oberrauch
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
SOKRATES von der Bildeiche ÖHZB HO 1529 Sieglinde Pauthlitz
Sehr Gut 2
TOLOMEO vom Bachsprung ÖHZB HO 1918 Helga Pallua
Sehr Gut 3
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
COOPER ex canis lupus ÖHZB HO 1698 Antje Engel
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
 
Rüde - Championklasse
BOJAN vom Vögele Hof VDH-HO 26378-00 Ziegler/Keper
Sehr Gut 1
 
Rüde - Veteranenklasse
XYMO vom Gablitztal ÖHZB HO 1109 Marita und Anton Mair
Vorzüglich 1, Veteranenbester
NELSON von der Bildeiche ÖHZB HO 1189B Lydia Müller
Vorzüglich 2
 
Hündin - Jugendklasse
CASHA vom Tullnerbach ÖHZB HO 1804 Dipl. Ing. Michaela Permann
Vorzüglich 1, Jugendbeste
 
Hündin - Zwischenklasse
RHADJA von der Hausbergkante ÖHZB HO 1768 Barbara Greulich
Sehr Gut 1
 
Hündin - Offene Klasse
JACKIE von der Hausbergkante ÖHZB HO 1279 Mag. Corinna Baumeister
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
TIFFANY von der Bildeiche ÖHZB HO 1631B Ewald Mayr
Vorzüglich 2, Res. CACA
ABRISKA vom Gusental ÖHZB HO 1459R Christine Andexer
Vorzüglich 3
NUMI von der Hausbergkante ÖHZB HO 1505 Georgina Pratt
Vorzüglich 4
HALINKA von der Leimbachmühle ÖHZB HO 1362 Heinz Hanko
Sehr Gut
KIRA LOI 03/19745 Marion v. Vintschger
Sehr Gut
MAMA LOI 04/45803 Beatrix Haller
Sehr Gut
Su-Ja AJA ÖHZB HO 1652 Inge Vogt
Sehr Gut
 
Hündin - Gebrauchshundeklasse
MAGIC vom Nordsturm ÖHZB HO 1077 Georgina Pratt
Vorzüglich 1, CACA, CACIB
 
Hündin - Championklasse
AURA-FEA von Almodis HZD 3114-02 Ingelise Modis
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Veteranenklasse
XAMINA vom Gablitztal ÖHZB HO 1110 Elisabeth Hanko
Vorzüglich 1, Veteranenbeste