IHA CACIB Salzburg 2015

29. März 2015
Formwertrichter: Sascha BONDE-HENRIKSEN, DK  
Sonderleiter: Bernhard Simhofer
Schriftführer: Ing.Marion Taraba

Nur drei Wochen nach der letzten Ausstellung in Graz und noch dazu in den Osterferien, wo viele in den wohlverdienten Familienurlaub fahren, war mit keiner allzu hohen Meldezahl zu rechnen, dass dann von nur 17 gemeldeten Hunden auch nur 11 anwesend waren, war allerdings schon eher enttäuschend. Auf der anderen Seite hatte unsere weitgereiste Richterin, Fr.Bonde-Henriske aus Dänemark, jetzt auch die Möglichkeit ihre Entscheidung mit interessanten Erklärungen über Anatomie und Laufwerk mit "Vorführhunden" direkt vor dem Publikum zu erläutern. Leider wurden wir pünktlichst um 12.00 Uhr von den nachkommenden Chow Chows aus dem Ring verdrängt, so dass wir unsere Siegerehrung vor den Ring verlegen mussten. Vielen Dank an dieser Stelle an Dr.Ulli Vogt, der uns unterstützend zur Seite stand!

 
Rüde - Jugendklasse
GILIAN von der Wassernixe ÖHZB HO 2720 Ronald Scheidleder
Sehr Gut 1
GULLIVER von der Wassernixe ÖHZB HO 2723 Ursula Koller
Sehr Gut 2
 
Rüde - Zwischenklasse
HENDRIX vom Tullnerbach ÖHZB HO 2659 Ernst Stelzl
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS
 
Rüde - Offene Klasse
FLOCKY Eilleen ÖHZB HO 2472 Reinhard Pauer
Vorzüglich 1, CACA
BUDDY von den Füchsen ÖHZB HO 2800 Sabrina Lampert
Sehr Gut 2
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
HARLEY SUN des Leus Altiers PKR II 113259 Maria Kuncewicz
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
 
Rüde - Championklasse
 
Rüde - Veteranenklasse
 
Hündin - Jugendklasse
 
Hündin - Zwischenklasse
 
Hündin - Offene Klasse
BONITAS Arcana Dei CMKU/HW/7090/12 Eva Bauerova
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
COOKIE von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2571 Gabriela Luksch
Vorzüglich 2, Res. CACA, Res. CACIB
XANJA von der Hausbergkante ÖHZB HO 2497 Eva Pablik
Sehr Gut 3
 
Hündin - Championklasse
AKHIRA ut´n Düvelsmoor LOI 09/84428 Cinzia BIACCA
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Veteranenklasse
Su-Ja AJA ÖHZB HO 1652 Inge Vogt
Vorzüglich 1, Veteranenbeste