IHA CACIB Klagenfurt 2015 (Sonntag)

07. Juni 2015
Formwertrichter: Dusica Bucer, SI  
Sonderleiter: Sandra Bauer
Schriftführer: Ing.Marion Taraba

Leider waren die Meldungen, gleichwertig gering wie am Samstag, dafür waren alle 8 gemeldeten Hovawarte auch gekommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, auf Grund eines Druckerproblems, konnte eine Dusica Bucer aus Slowenien, mit dem Richten beginnen. Da in jeder Klasse nicht mehr als ein Hund gemeldet war, durfte auch jeder einen Pokal nach Hause nehmen, dennoch verdient. Es wurden uns tolle Hovis gezeigt! Generell war Klagenfurt wieder sehr gut organisiert, die Ringe waren ausreichend groß und auch aussen konnte, vor allem auf Grund der wenigen Aussteller auch bei allen anderen Rassen, niemand über Platzmangel klagen. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an Sandra Bauer aussprechen, die im rechten Moment Ruhe bewahrt und mir eine große Hilfe war :-) Natürlich bedanke ich mich auch bei Dusica Bucer, die mit mit ihrer sympathischen und korrekten Art, leider nicht mehr Hunde richten konnte.

 
Rüde - Jugendklasse
GILIAN von der Wassernixe ÖHZB HO 2720 Ronald Scheidleder
Vorzüglich 1, Jugendbester
 
Rüde - Zwischenklasse
HENDRIX vom Tullnerbach ÖHZB HO 2659 Ernst Stelzl
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
 
Rüde - Offene Klasse
ARI de excubitor ÖHZB HO 2602 Mag. Sabine Steinacher
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
VIPER von der Hausbergkante ÖHZB HO 2279 Martin Christian Weinzettl
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Championklasse
AARON vom Barogian Land ÖHZB HO 2431 Silvia Sagmeister & Bojana Razpotnik
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
 
Hündin - Jugendklasse
Plattensee-Wart APHRODITE MET.HOV. 2368/14 Tamás Kovács
Vorzüglich 1, Jugendbeste, BOS
 
Hündin - Zwischenklasse
MILEY vom Schirninghof ÖHZB HO 2635 Helga Göbl
Sehr Gut 1
 
Hündin - Offene Klasse
XSARAH von der Hausbergkante ÖHZB HO 2500 Mag. Magdalena Ritschka
Vorzüglich 1, CACA, CACIB