IHA CACIB Oberwart

12. Juli 2015
Formwertrichter: Mag.Elisabeth Kapsch, A  
Sonderleiter: Ing.Heinz Hanko
Schriftführer: Ing.Marion Taraba

Auch wenn man an so einem heißen Sommertag wohl lieber am See planschen würde, freute ich mich sehr, dass bei der burgenländischen Ausstellung 17 Hovis, von 19 Gemeldeten, vorgeführt wurden. An dieser Stelle, gute Besserung an Cookie von den Pyramidenhovis, die am Messegelände von einem Insekt gestochen wurde. Ansonsten war die Stimmung trotz der Hitze und der, grade um die Mittagszeit, stehenden Luft in der Halle, sehr angenehm.
Ein großes Dankeschön an unsere Richterin Mag.Elisabeth Kapsch, mit ihr und als Sonderleiter Ing.Heinz Hanko, kann einfach nichts schiefgehen! Großen Dank an Heinz, er weiß halt einfach wie's geht :-)

ACHTUNG: Meldet noch zum verbilligten Meldeschluss für unsere CACA-Klubsiegerschau am Samstag, 29. August in Amstetten. Alle Infos unter Ausstellungen --> Termine!

 
Rüde - Jugendklasse
GILIAN von der Wassernixe ÖHZB HO 2720 Ronald Scheidleder
Sehr Gut 1
 
Rüde - Zwischenklasse
HENDRIX vom Tullnerbach ÖHZB HO 2659 Ernst Stelzl
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS
MISHA von der Tannenmühle ÖHZB HO 2715 Manfred Neisser
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Rüde - Offene Klasse
LINES vom Schirninghof ÖHZB HO 2546 Dr. Gerda Piron
Sehr Gut 1
ARSIS Ave Fortunae CMKU/HW/7031/12 Pokorna Barbora
Sehr Gut 2
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
HARLEY SUN des Leus Altiers PKR II 113259 Maria Kuncewicz
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Championklasse
ATILA Alisante CMKU/HW/7045/12 Pavel Kostel
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
 
Hündin - Jugendklasse
DOREEN von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2744 Regina Mauthner
Vorzüglich 1, Jugendbeste
 
Hündin - Zwischenklasse
HAKITA vom Tullnerbach ÖHZB HO 2661 Rosemarie Teubl
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
Plattensee-Wart APHRODITE MET.HOV. 2368/14 Tamás Kovács
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Hündin - Offene Klasse
YAMA vom Helmefeld ÖHZB HO 2701 Sabine Kohout
Vorzüglich 1, CACA, CACIB
Pusztai Pandur HISTRIA MET.HOV. 2222/11 Hajnalka Kövari
Vorzüglich 2, Res. CACA
IRMA vom Burggrafenhain ÖHZB HO 2525 Torsten Goczall
Vorzüglich 3
KABUA vom Garten der Freiheit ÖHZB HO 2465 Hermann Bauer
Vorzüglich 4
CALEA-CHOICE von Xamilou ÖHZB HO 2577 Edith Wallner
Sehr Gut
 
Hündin - Gebrauchshundeklasse
Pusztai Pandur ISLER MET.HOV. 2248/12 Zsuzsanna Ladányi
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Veteranenklasse
HUMMEL von der Tannenmühle ÖHZB HO 1877 Sabine Kerschner
Vorzüglich 1, Veteranenbeste, BOB