IHA CACIB Salzburg 2016

10. April 2016
Formwertrichter: Hr. Dieter LANG (RZV-D)  
Sonderleiter: Fr. Mag. Sigrid Pernsteiner

Schriftführer:

Fr. Ing. Marion Taraba

Dieses Jahr waren 15 Hovis auf der CACIB Salzburg gemeldet und zu meiner Freude sind auch alle gekommen!!! Der Ring war für die Anzahl der Hunde in Ordnung, der Beginn des Richtens für die Hovawarte wurde vorher bekannt gegeben und auf 12.00 Uhr gesetzt. Der Doggenclub besetzte vor uns den Ring, wurden aber sehr zeitgerecht fertig, somit erfolgte die Übergabe recht rasch, nachdem auch die letzten technischen Probleme beseitigt waren. Nach der "Babypause" stand mir Fr. Sigrid Pernsteiner als Sonderleiterin wieder souverän zur Seite und mit dem Team von Firma Parsec (immer zuständig für unsere Computeranlage), konnte nichts mehr schiefgehen! Hr. Dieter Lang vom RZV aus Deutschland richtete zum ersten Mal eine Ausstellung in Österreich und wir werden ihn, gemeinsam mit seiner Frau Kerstin, bestimmt wieder einladen!

Vielen Dank an alle Aussteller und Gratulation an alle Sieger! Sowie Dankeschön an unseren Richter Hr. Dieter Lang und nicht zu vergessen an Fr. Sigrid Pernsteiner!


Fotos der IHA Salzburg 2016



 
Rüde - Jugendklasse
Plattensee-Wart BACARDI ÖHZB HO 2846 Ronald Kousal
Vorzüglich 1, Jugendbester
ISKKO vom Tullnerbach ÖHZB HO 2813 Christian Mayer
Sehr Gut 2
 
Rüde - Zwischenklasse
DON CAMILLO von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2740 Karl Mottl
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Offene Klasse
ENDRIEW Westbohemia Star CMKU/HW/7066/12/14 Otto Ilek
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
HENDRIX vom Tullnerbach ÖHZB HO 2659 Ernst Stelzl
Vorzüglich 2, Res. CACA, Res. CACIB
DARIUS von der Waldlichtung ÖHZB HO 2535 Marlene Bouzek
Vorzüglich 3
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
BACARDI BOY vom Tölzer Land VDH-HO 34616-11 Manfred Leirich
Vorzüglich 1, CACA
 
Rüde - Championklasse
ATILA Alisante CMKU/HW/7045/12 Pavel Kostel
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Jugendklasse
ILAISA-ANTARA vom Tullnerbach ÖHZB HO 2815 Manuela Stemer
Vorzüglich 1, Jugendbeste
 
Hündin - Zwischenklasse
DOREEN von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2744 Regina Mauthner
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Offene Klasse
HAKITA vom Tullnerbach ÖHZB HO 2661 Rosemarie Teubl
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS
COOKIE von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2571 Gabriela Luksch
Vorzüglich 2, Res. CACA, Res. CACIB
FRANCA vom Wildweibchenstein VDH-HO 35911-12 Claudia Sattlecker
Sehr Gut 3
FINI Hovi-raj ÖHZB HO 2655 Romana Übleis-Dorfner
Sehr Gut 4
 
Hündin - Championklasse
Enormous GARISH GHADA CMKU/HW/6846/12 Marketa Wortnerova
Ohne Bewertung