Veranstaltung
  
 
  
Ausgabeformat




IHA Oberwart

23. Juli 2006
Formwertrichter: Monika Blaha  
Fotoshow IHA Oberwart 2006

An diesem sehr heißen Sommertag haben doch 26 Hunde samt ihren Familien nach Oberwart gefunden, um sich der Konkurrenz zu stellen. Wieder einige Hunde aus dem benachbarten Ausland scheuten die teilweise weite Anreise nicht und wurden mit sehr guten Bewertungen dafür belohnt. Diesmal leider unter Zeitdruck, da Frau Blaha nach unseren Hovis noch 2 weitere Rassen bewertet hat, und einem erst scheinbaren Chaos, welches dadurch ausgelöst wurde, dass eine Vielzahl der Hovi-Aussteller die Startgebühr noch nicht bezahlt hatten und dementsprechend lange bei der ÖKV-Kassa anstanden, konnte die Veranstaltung nach einer halben Stunde ordnungsgemäß und in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Ich bitte Sie liebe Aussteller daher zu Ihrem eigenen Interesse, in Zukunft die Startgebühren im Vorhinein zu begleichen. Frau Blaha hat in dieser extremen Situation die Ruhe bewahrt und diese bravourös gemeistert. Ich danke im Namen des Vorstandes Frau Blaha nochmals, dass sie sich trotzdem genug Zeit genommen hat, um alle Hovis ausführlich zu beschreiben.

Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.


Lydia Lamerana, Ausstellungsreferent

 
Rüde - Jugendklasse
Pusztai-Pandur ZANDOR VERNON ÖHZB HO 2250 Veronika Csizmadia
Vorzüglich 1, Jugendbester
BERTRAM-COLIN vom Wiegenstein ÖHZB HO 1805 Mag. Brigitte Haschek
Sehr Gut 2
 
Rüde - Zwischenklasse
CADIX vom Tullnerbach ÖHZB HO 1796 Ing. Sepp Rottensteiner
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
MENGO ex mercator MET.HOV. 1743/05 Zsuzsa Wärmer
Vorzüglich 2, Res. CACA
ULSAN Gasko Prim CMKU/HW/3871/05 Anna Brazdova
Vorzüglich 3
BENITO vom Südwind ÖHZB HO 1744 Carmen Fugger
Sehr Gut 4
 
Rüde - Offene Klasse
IKARUS vom Gyrensee SHSB 599014 Franz Häflinger
Vorzüglich 1, CACA, CACIB
BERO vom Tullnerbach ÖHZB HO 1468 Ursula Terler
Vorzüglich 2, Res. CACA
Vöröshegyi TANGO MET.HOV. 1482/02 Gergely Rakos
Vorzüglich 3
HARRY-POTTER vom Gablitztal ÖHZB HO 1684 Günter Dunkel
Sehr Gut 4
DON von der Wildenhag ÖHZB HO 1568 Manfred Kellenc
Gut
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
KODY Plavy Vitr CMKU/HW/3032 Anna Brazdova
Sehr Gut 1
 
Rüde - Championklasse
BELLFAST von der Haselhöhe HZD 2918/01 Dusica Bucer
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Jugendklasse
BACARA vom Wiegenstein ÖHZB HO 1812 Anna Maria Schett
Vorzüglich 1, Jugendbeste
Babocsai HEDI MET.HOV. 1781/05 Zsuzsa Wärmer
Vorzüglich 2
JESSY vom Gablitztal ÖHZB HO 1847 Sylvia Pocta
Sehr Gut 3
 
Hündin - Zwischenklasse
CASHA vom Tullnerbach ÖHZB HO 1804 Dipl. Ing. Michaela Permann
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
EFFI vom Hause Luka ÖHZB HO 1815 Brigitte Hahn
Vorzüglich 2
BESSIE vom Braunsbergblick ÖHZB HO 1754 Christa Semler
Vorzüglich 3
 
Hündin - Offene Klasse
IRA vom Gablitztal ÖHZB HO 1712 Dipl. Ing. Adolf Faissner
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
ESRA von der Tannenmühle ÖHZB HO 1338 Annemarie Schett
Vorzüglich 2, Res. CACA
BONITA vom Gegendtal ÖHZB HO 1580 Angelika Tarmastin
Vorzüglich 3
Vöröshegyi HENRIETTA MET.HOV. 1727/04 Gergely Rakos
Vorzüglich 4
AQUANA von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 1730 Regina Mauthner
Sehr Gut
GERALDINE von Jesses Meute ÖHZB HO 1465 Ronald Kousal
Sehr Gut
Su-Ja AJA ÖHZB HO 1652 Inge Vogt
Sehr Gut