Veranstaltung
  
 
  
Ausgabeformat




IHA CACIB Wels 2017 (Sonntag)

03. Dezember 2017
Formwertrichter: Gabriele Stastny, ÖKV  
Sonderleitung: Victoria Pernsteiner
Schriftführung: Mag. Sigrid Pernsteiner

Die IHA Wels war mit 18 gemeldeten und 16 vorgestellten Hunden sehr gut besucht.
Bei dieser Ausstellung durfte ich das Richten übernehmen. Obwohl wir auch dieses Mal den Ring nicht für uns alleine hatten und das Richten erst um 11:45 begann, war am Ring eine sehr gelöste und positive Stimmung zu spüren.
Mit viel Elan und Feingefühl wurden die einzelnen Hunde vorgestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Aussteller. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.
Natürlich gibt es auch ein großes Dankeschön an Mag. Sigrid Pernsteiner als Schriftführerin und ihre Tochter Viktoria als Sonderleiterin.
Ich wünsche allen Ausstellern ein gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich, alle im Jahr 2018 wieder zu sehen.
Gabi Stastny

 
Rüde - Jugendklasse
FRISKO von der Waldlichtung ÖHZB HO 2972 Jaqueline Skutan
Vorzüglich 1, Jugendbester
 
Rüde - Zwischenklasse
ISCO von der Wassernixe ÖHZB HO 2904 Jürgen Thaler
Sehr Gut 1
 
Rüde - Offene Klasse
HICK Sideric Miks CMKU/HW/7830/14 Jan Seda
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
GILIAN von der Wassernixe ÖHZB HO 2720 Ronald Scheidleder
Vorzüglich 2, Res. CACA
ASTON MARTIN from Black Meadow CMKU/HW/7931/14 Sarka Rezackova
Vorzüglich 3
 
Rüde - Gebrauchshundeklasse
ISIDORO Del Conte Rissoso ROI 13/77106 Claudio Candiani
Sehr Gut 1
 
Rüde - Championklasse
APOLLO from Black Meadow CMKU/HW/7929/14 Sarka Rezackova
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS
Plattensee-Wart BRONSON MET.HOV. 2420/15 Laszlo Horvath
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Hündin - Jugendklasse
JODY vom Tullnerbach ÖHZB HO 3008 Ronald Kousal
Vorzüglich 1, Jugendbeste
BELLE vom Herzen Österreichs ÖHZB HO 2958 Clara Johanna Schreiber
Sehr Gut 2
 
Hündin - Zwischenklasse
ISHTAR von der Wassernixe ÖHZB HO 2907 Susanne Hagmann
Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB
 
Hündin - Offene Klasse
Pusztai Pandur MAGIC VDH-HO 37430-15 Mag. Sabine Jacobs
Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOB
DOREEN von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2744 Regina Mauthner
Vorzüglich 2, Res. CACA
 
Hündin - Gebrauchshundeklasse
AIM ELDERBERRY from Black Meadow CMKU/HW/7933/14 Pavlina Vajsova
Vorzüglich 1, CACA
 
Hündin - Championklasse
COOKIE von den Pyramidenhovis ÖHZB HO 2571 Gabriela Luksch
Vorzüglich 1, CACA